Referenzen & Empfehlungen des Buchhaltungsbüro* Einhausen

Empfehlungen auf www.kennstdueinen.de

Buchhaltung* und Lohnabrechung* im Bestformat

Diese Bewertung wurde von H. Q., Büttelborn 64572, vom 01.03.2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Wir haben Herrn Zerrath als einen sehr sehr netten, sympathischen und vor allem sehr sehr zuverlässigen Buchhalter* kennen gelernt. Faire Preise!! Super erstklassiger Service, sehr flexibel! Sehr hilfsbereit in allen Belangen der Buchhaltung* und Lohnabrechnung*. Als Firma wär es nun ein Verlust diesen Service zu missen!

Schöne Zusammenarbeit

Diese Bewertung wurde von T. G., Heppenheim 64646, vom 28.02.2013 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Sehr geehrter Herr Zerrath, seit der Gründung 2006 arbeiten wir, die Reifen-und Fahrzeugservice Heppenheim GbR erfolgreich mit dem Buchhaltungsbüro* Einhausen zusammen. Unsere Zusammenarbeit gestaltete sich schon immer problemlos, die Kommunikationswege sind kurz und effizient, fast wie eine firmeneigene Finanzabteilung. Wir schätzen Sie als ehrlichen und fairen Geschäftspartner. Wir freuen uns auch in Zukunft Sie als kompetenten Partner in allen Fragen rund um die Finanz-und Lohnbuchhaltung*, sowie in betriebswirtschaftlichen Belange an unserer Seite zu haben.

Buchhaltung* & betriebswirtschaftliche Beratung

Diese Bewertung wurde von I. F., Darmstadt 64297, vom 06.12.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich habe Herrn Zerrath als schnell, reaktiv und sehr beratungsorientiert wahrgenommen und kann ihn wärmstens weiterempfehlen für kleine und mittelständische Unternehmen.

Service wie gewünscht!

Diese Bewertung wurde von H. A., Heppenheim 64646, vom 10.10.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Terminsache pünktlich und korrekt geliefert, Einarbeitung problemlos und stressfrei, Zusagen wurden eingehalten, gebe gerne meine Empfehlung, da ich sehr positive Erfahrungen gemacht habe.

Schnelle, günstige Buchhaltung* und Zusammenstellung Unterlagen für Förderkredite

Diese Bewertung wurde von H. L., Rodalben 66976, vom 26.09.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich bin selbst mit der Finanzierung von kleinere Handwerksbetrieben befasst.
Es hapert oft an der Überscihtlichkeit und der zeitnähe Unterlagen. Ich kann hier nur das Buchhaltungsbüro* Zerrath empfehlen. Er geht auf die brennenden Themen ein, verschafft sich schnell einen Überblick und arbeitet Rückstände auf und liefert schnell das notwendige, auch vorbereitend für den Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. Ich kann das Büro nur empfehlen.

Zuverlässige, termingetreue Buchhaltung* und Fakturierung

Diese Bewertung wurde von M. L., Zeiskam 67378, vom 26.09.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Ich bin auch als Dozent an Uni's und FH's tätig oder erstelle wissenschaftliche Gutachten oder arbeite daran mit. Das Buchhaltungsbüro* Einhausen übernimmt für mich die Buchhaltung* und Fakturierung hierfür. Erstellt Übersichten und übernimmt auch kaufmännische Nachkalkulation. Pünktlich, zuverlässig und verständlich.

Sehr empfehlenswertes Buchhaltungsbüro*

Diese Bewertung wurde von P. U., Einhausen 64683, vom 21.09.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Auf Empfehlung eines Kunden aus unserer früheren Geschäftstätigkeit sind wir zum Buchhaltungsbüro* Zerrath gekommen. Nach telefonischer Terminabsprache steht Herr Zerrath uns pünktlich zur Verfügung. Er beantwortet unsere Fragen kompetent und ausführlich. Seine Dienste berechnet er ausgesprochen preisgünstig. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Kompetenter Buchhaltungsservice*

Diese Bewertung wurde von C. M., Mannheim 68307, vom 29.03.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Dieses Büro bietet eine sehr kompetente Beratung und auch die Durchführung aller anstehenden Arbeiten werden sehr gewissenhaft durchgeführt. Allgemein fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und beraten.

Buchhaltungsbüro* Einhausen
Die Wilbers 31
64683 Einhausen
Telefon: +49 6251 86 08 51 8+49 6251 86 08 51 8
Fax: +49 6251 86 08 51 9
E-Mail-Adresse:

  

   

*Die Hilfeleistung in Steuersachen umfasst im Rahmen des § 6 Nr. 3 u. 4 StBerG das Kontieren und Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und die Lohnsteuer-Anmeldung.

Druckversion | Sitemap
© Buchhaltungsbüro*-Einhausen